Ex-Königinnen und Ex-Königsschießen 2017

Am Samstag, dem 02.09.2017 fand auf dem Schießstand des SV-Herford-Radewig das Schießen der Ex-Königinnen und Ex-Könige statt. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken begann das Schießen auf die Holzadler.

Ein besonderer Dank des 1.Vorsitzenden Andreas Spilker ging an Werner Elstermeyer, der wie gewohnt die Holzadler handwerklich geschickt gefertigt hatte.

Dei Sieger Renate Reske und Andreas Spilker
Dei Sieger Renate Reske und Andreas Spilker

 

 

Der Apfel fiel bei den Damen durch Christa Buschmann und bei den Herren durch Heino Lederer, das Zepter durch Heidrun Redeker und Bernd Schäfer, die Krone durch Andrea Redeker und Dirk Redeker, der linke Flügel durch Heike Schäfer und Werner Elstermeyer und der rechte Flügel durch Alice Esch und Bernd Redeker.

Mit dem 108.Schuss fiel der Rumpf durch Renate Reske, die damit  den Wanderpokal gewann.

Sieger bei den Herren wurde Andeas Spilker, der den Rumpf mit dem 158.Schuss holte.


Die Sieger und Platzierten des Ex-Königinnen und Ex-Königsschießen
Die Sieger und Platzierten des Ex-Königinnen und Ex-Königsschießen